Turngesellschaft Trier 1880 e.V.

Turnen  | Gymnastik  | Volleyball  | Leichtathletik

Volleyball Mixed 

 

Bei unserer Mixed-Gruppe steht das Spiel 6 gegen 6 im Mittelpunkt. Die Gruppe setzt sich aus ca. 20 Frauen und Männern zusammen, die teilweise Ligaerfahrung haben, teilweise auch aus sportlichen Freizeitteams zu uns gestoßen sind. Wir versuchen uns im Training sowohl technisch als auch taktisch weiter zu verbessern.

Für die Sommermonate steht uns der Beachplatz des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums zur Verfügung.

Volleyball Team TG Mixed TG Mixed


Die Alterspanne unserer „Mixed“ reicht von Mitte 20 bis über 60. Wir bieten den Jugendspielern des Vereins regelmäßig die Teilnahme am Mixed-Training an - so können unsere jungen Vereins-Talente im Spiel den alten Hasen ihre Tricks abschauen.

Derzeit haben wir keine Mannschaft bei der Mixed-Liga gemeldet.

Die Nachbesprechung der Trainingseinheiten erfolgt direkt im Anschluss in der nahegelegenen Gastronomie.
Obwohl die Gruppe recht stabil ist und die Trainingsbeteiligung in der Regel gut ist, sind wir für Neuzugänge immer offen.

Unsere Trainingszeit: Freitag 19:00 bis 20:30 Uhr, Friedrich-Wilhelm-Gymnasium, Trier

Ansprechpartner:       Rüdiger Bisdorf, Tel.: 0651-43379
                                  Christiane Metzdorf, Tel.: 0651-91898575