Turngesellschaft Trier 1880 e.V.

Turnen  | Gymnastik  | Volleyball  | Leichtathletik

Volleyball Männer

 

Die Mannschaft der Saison 2015/2016

Unsere Volleyballer bildeten in der Saison 2014/2015 eine Spielgemeinschaft mit dem PST Trier und nahmen seitdem als TRIERER VOLLEYS zunächst mit zwei, dann mit einer Mannschaft erfolgreich am Spielbetrieb der Landesliga bzw. Verbandsliga teil.

In der sehr durchwachsenen Saison 2015/2016 gelang am letzten Spieltag mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg gegen den TV Hochstetten der Sprung vom Abstiegsplatz auf den 7. Rang in der Landesliga. Somit konnte mit 6 Siegen und 10 Niederlagen der Abstieg gerade noch vermieden werden.

Leider fehlt es uns aber für die kommende Saison an Spielern, und es steht auch kein Trainer zur Verfügung, so dass die Mannschaft abgemeldet werden musste.

Mit der Abmeldung der Trierer Volleys gibt es in der Stadt Trier kein Männerteam mehr, das am Spielbetrieb des Volleyballverbandes teilnimmt.